KC – Partner der Vereine
Gestalten Sie Ihr eigenes Branding (Vereinsmarke) und agieren Sie wie die Profivereine.
Die KC und Errea ermöglichen Ihnen ein Konzept zur Gestaltung Ihrer Vereinskleidung im individuellen Design – und das schon bei kleinen Mengen.
Beginnen Sie bereits in der Jugendarbeit mit einem einheitlichen Erscheinungsbild (wie die Profis).
Mit dem Partnerkonzept der KC erhält Ihr Verein nicht nur besondere Konditionen, sondern …
Diese Information mit Freunden teilen:
ERREA – VISION des Herstellers
Tag für Tag sind wir darum bemüht, mit unseren Kleidungsstücken allen, die Sport lieben und treiben, Qualität und Wohlbefinden zu bringen, indem wir Produkte herstellen, die die Leistungen ihrer Träger und Trägerinnen zum Erfolg führen.
Für Athleten und Sportgesellschaften weltweit möchten wir mit unserer Marke und unseren Produkten die Nummer Eins sein.
Genau deshalb wollen wir im Bereich des Teamwears führend sein, mit Produkten, denen die Leidenschaft für den Sport, die technische Innovation und ein stilvolles Design zugrunde liegen.
ERREA – MISSION des Herstellers
Unser Verhalten ist durch unsere Mission gekennzeichnet, an der sich unser Unternehmen Tag für Tag orientiert und seine Pläne und Zielsetzungen erstellt, damit unsere Vision Wirklichkeit werden kann.
Und das sind unsere Zielsetzungen für die Zukunft:
– Wir wollen Sport- und technische Bekleidung herstellen, die die sportlichen Leistungen ihrer Träger verbessern kann.
– Wir streben eine kontinuierliche Verbesserung an, indem wir unsere Leistungsfähigkeit, Qualität, Flexibilität und Dienst am Kunden steigern.
– Wir wollen den Markt erobern, unsere Führungsrolle verstärken und auf weiteren interessanten Märkten vertreten sein.
– Wir wollen ein erfolgreiches Netz von Kunden und Lieferanten einrichten und zusammen mit diesen eine leistungsfähige, dauerhafte Synergie schaffen.
– Wir wollen die Umweltbelastung reduzieren und verantwortlich zur Entstehung nachhaltiger Gemeinschaften beitragen.
ERREA – WERTE
Unser Handeln steht im Zeichen unserer Werte, die unser Verhalten prägen und unser Personal beflügeln.
Leidenschaft
Wir meinen damit unsere Leidenschaft für den Sport und für unsere Arbeit, die mit dem Herzen und dem Intellekt erlebt wird.
Mut
Wir meinen damit die Kraft, uns weiterzuentwickeln, neue Wege zu finden und auf Veränderungen zu reagieren.
Echtheit
Wir meinen damit einen sehr vielseitigen Begriff, der eine Reihe von Elementen umfasst, die für uns grundlegend sind wie der Stolz auf unsere Identität und Geschichte, die Geradlinigkeit in Bezug auf die Grundsätze unseres Betriebes, die Glaubwürdigkeit und eine starke Bodenständigkeit.
Neugier
Wir meinen damit unsere Bescheidenheit und unsere Bereitschaft, den Markt zu untersuchen, ihm zuzuhören und von ihm zu lernen.
Zusammenarbeit
Wir meinen damit, dass wir den Beitrag der Gemeinschaft fördern, indem wir die Leistungen aller Mitarbeiter unseres Betriebes schätzen.
Qualität
Wir meinen damit unsere Bemühungen, dem Markt exzellente Produkte von ausgezeichneter Qualität und Sicherheit anbieten zu können.
Produktstudien und Forschung
Wir meinen damit die Priorität, die wir Tag für Tag den Bemühungen und Investitionen zur Verbesserung unserer Produkte in technischer und stilistischer Hinsicht einräumen.
Zufriedenstellung und Aufmerksamkeit den Verbrauchern gegenüber
Wir meinen damit das Gefühl der großen Verantwortung, die wir zu tragen haben. Der Dienst am Kunden und seine aufmerksame Behandlung sind eine unserer Grundvoraussetzungen.
Umweltschutz
Wir meinen damit einen der grundlegenden Werte, der das Verhalten unseres Unternehmens und das Bewusstsein ausmacht, dass wahrer Umweltschutz bei der Konsumbeschränkung beginnt.