Häufig gestellte Fragen

Bitte lesen Sie die FAQ, bevor Sie Ihre E-Mail an uns versenden.

Wie hoch sind die Versandkosten für Bestellungen im Online-Shop?

Innerhalb Deutschlands erheben wir pauschal 6 Euro für Verpackung und Versand. Ab einem Mindesteinkaufswert von 100 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.

Versandkosten ins Ausland auf Anfrage.

Welche Zahlungsmethoden werden im Online-Shop akzeptiert? Was ist die Voraussetzung für eine Kreditrechnung?

Wir akzeptieren Sofortüberweisung, Vorabüberweisung auf unser Bankkonto, PayPal, Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express) via Stripe. Kreditkartendaten können nicht dauerhaft hinterlegt werden – zu Ihrer eigenen Sicherheit.

Wie dauert die Lieferung?

Die Regellieferzeit für vorrätige Artikel beträgt 3 bis 8 Werktage.

Für Sonderbestellungen (z.B. personalisierte/sublimierte Ware) beträgt die Lieferzeit 21 bis 35 Tage nach technisch mit dem Hersteller geklärter Bestellung.

 

Was passiert nach der Bestellung, wenn der Artikel bestellt werden muss oder gar nicht mehr verfügbar ist?

Ihre Bestellungen werden sofort auf Verfügbarkeit überprüft. Sollte ein Artikel einmal nicht sofort lieferbar sein, informieren wir Sie umgehend und stimmen uns mit Ihnen über das weitere Vorgehen ab.

Bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Sie erhalten zu jeder Lieferung eine Rechnung an die von Ihnen mitgeteilte E-Mail-Adresse.

Noch Fragen? Schreiben Sie uns!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wir antworten schnellstmöglich auf Ihre Nachricht.